Herzlich Willkommen bei uns in der Kindertagesstätte

Herzlich Willkommen bei uns in der Kindertagesstätte

IMG_5394 (c) Eigentum der Einrichtung
IMG_5394
Datum:
Di. 1. Sep. 2020
Von:
Lena Strothmann

Am 01.09.2020 durften wir unsere neuen Kindergarten- und Krippenkinder bei uns in der Kindertagesstätte Herz - Jesu begrüßen.

Die Krippenkinder haben mit einer sehr langsamen Eingewöhnung begonnen, die meisten Kindergartenkinder waren bereits in den ersten Tagen bis zum Mittagessen in ihren jeweiligen Gruppen.

In der Kinderkrippe wird die Zeit, in der die Kinder alleine bei uns bleiben Tag für Tag ein Stückchen ausgebaut, die ersten Kinder essen hier schon zu Mittag. 

Tag für Tag gewöhnen sich die Kinder mehr und mehr an die neue Situation. Auch unsere älteren Kinder haben sich sehr auf die Neuen Kinder in den Gruppen gefreut.

 

Wir sind froh, dass wir die Eingewöhnungen im "Regelbetrieb" zwar mit einigen Hygieneauflagen durchführen konnten.

Wir wünschen allen Familien bei uns eine schöne Zeit!

Ihr Team der Kindertagesstätte Herz - Jesu